Dieses Jahr laden Nuriama und ich euch wieder zu einem ganz speziellen Heilsamen Singen zu uns in Grebenhagen ein.

Ich habe dieses Jahr noch einmal bei Hagara Feinbier im Zegg an einer Sing-Weiterbildung zu dem Thema "Abschied feiern" teilgenommen und dabei noch einmal wieder intensiv erfahren dürfen, wie gut Rituale sind, wie wunderbar man im vernetzten Sein selber getragen und gehalten sein kann, mit seinem ganz persönlichen Abschiednehmen, von was, von wem auch immer. Die Lieder tragen uns durch die Zeit und die Rituale. Ihr seid alle herzlich eingeladen das Abschiednehmen zu zelebrieren. Ihr könnt gewiss sein, dass für alles Raum da ist, auch für Tränen, Wut oder was auch immer.
Die Gruppe trägt das alles, weil es niemanden fremd ist, du bist mit deinen Gefühlen nicht alleine.

Rainer

Übrigens: Für Abschiedfeiern/Beisetzungsfeiern komme ich auch gerne mit meiner Gitarre (ggf. auch mit eigener Verstärkung, CD-Einspielungen sind dann auch möglich), um mit der Trauergemeinde passende Lieder zu singen oder auch nur vorzutragen.
Die Lieder werden dann gemeinsam ausgewählt und Liederzettel erstellt, damit die Menschen die, für sie ja meistens unbekannten Lieder, ggf. auch mitsingen können.
Energieausgleich nach Absprache und Aufwand.

Weitere Singkreise findest du hier: Heilsames Singen