Liebe Leserinnen und Leser, 
auf dieser Seite berichten wir über aktuelle Änderungen und Neuigkeiten ...

Wenn ihr online Buchbestellungen tätigt, dann bitte nicht bei Amazon, sondern bei Buch7.de,

der Buchhandel mit der sozialen Seite: 

Mit 75% ihres Gewinns fördern sie soziale, kulturelle und ökologische Projekte u.a. die

******************************************************* 

Am kommenden Freitag, den 2. März, lädt Susanne Reinke ein:

Wir schauen den Film "Der Geist des Geldes" Eine Dokumentation über die Erfindung Geld und ihre Folgen für die Menschheit. von Yorick Niess. Spieldauer 85 Minuten

Danach soll Zeit sein bei einem gemeinsamen Abendessen in die Kommunikation zu dem Thema einzusteigen. Bitte meldet Euch an ! 04525/642315
Für das Essen bitte einen kleinen Beitrag in Form von Speis oder Trank mitbringen.
Mein Anliegen ist es einen Impuls zu setzen, um eine Form von Währung zu kreieren, mit der wir uns eine alternative bzw ergänzende ökonomische Basis schaffen um die anstehenden Herausforderungen zur Heilung der Erde und den Wesen die auf ihr Leben zu schaffen.
18.00 Uhr, Am Goldberg 6, Grebenhagen

 

In meinem Atelier findet statt: 

A
usdrucksmalen

Eine neue offene Gruppe hat sich gebildet - freu.

Gerne können noch einige andere mit dabei sein, aber es sind nur noch drei Plätze frei.

Die nächsten Termine sind:

 

Samstag, 10. März 2018, 14:30 bis 17:30
Samstag, 14. April 2018, 14:30 bis 17:30

Workshop Intuitives Malen (über VHS Klingberg): am Samstag, 10. März 2018, 14:30 - 17:30
ein Erlebnisnachmittag für alle Menschen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, denn intuitives Malen entsteht aus dem Inneren, ohne Plan, Vorgaben und Ziel, ohne Vergleich, ohne Bewertung. Ich bin als Begleiter da, um die Malenden zu unterstützen. Ich ermutige dort, wo etwas riskiert werden will und wo es sich neu und fremd anfühlt, jede/r in seinem eigenen Tempo.

 

Auch in 2018 gibt es wieder Maltage!

Samstag, 12. Mai 2018 - 10.00 – 18.00

Mit dem Fluss gehen ...

Loslassen von Vor-Stellungen. Mit dem gehen, was an Impulsen in mir ist. Sich trauen neues auszuprobieren, neues zu wagen.