Im Januar 2018 hat nun schon der dritte Mit-Sing-Abend mit Martina vom Hövel im Musikum, Lübeck, stattgefunden. Dieser ganz besondere Klangraum der entsteht - wie wunderbar !!!

... und weil es wieder so schön war, werden wir so einen Abend am Samstag, 26. Januar 2019 wiederholen!!!

Also, alle die nicht konnten, bekommen eine vierte Chance, dabei zu sein, wenn Liedtexte wie "Hab Vertrauen, hab Vertrauen, du bist nicht allein", "Ich öffne dein Herz für die Liebe" oder 

"Erde, du lehrst mich zu hören,
Wasser, du lehrst mich zu fühlen
Sonne, du lehrst mich zu scheinen
Wind, du lehrst mich: Ich bin frei" 

erklingen. Viele Lieder können auf Martinas neuer CD "Brich auf ..." oder auf "Einfach sein" angehört und mitgesungen werden.

Martina vom Hövel ist live eine sehr präsente Sängerin und Liedermacherin und schafft es wunderbar, mit den Menschen zu singen und sie mitzunehmen, sie mit Klängen zu verweben - ein Erlebnis! "Ich liebe die Menschen!" war eine Aussage von Martina an diesem Abend - und das kann man spüren - DANKE Martina für das Geschenk, dass du uns mit deiner Kraft, deiner Präsenz, deinem So-Sein machst.

 ... und am darauffolgenden Sonntag, also am 27. Januar 2019, 12 - 18 Uhr, bietet Martina einen Workshop an:

HerzensKlänge und SeelenTanz - Workshop

Verbunden mit Mutter Erde - meine Füße tanzen auf ihr
Verbunden mit Vater Himmel - meine Töne reisen zu ihm
Ich lebe - liebe - und bin


Ein Tag der Töne und Klänge, der Schritte und Gebärden, des MiteinanderSeins und Begegnens. Was ist es, was mich beim Singen - und beim Tanzen - so berührt und wofür ich mich auf den Weg mache?
Der Moment, in dem Magie entsteht durch unsere Lieder, Töne, Klänge, Tänze und unser Begegnen in diesem Raum - im Hier und Jetzt. Wenn wir im Kreis zusammen kommen, uns gemeinsam einlassen und eintauchen in diese Schwingung - genau so, wie sie gerade ist - mit allem, was gerade ist - wie Du und ich gerade da sein können - wie unsere Stimmen gerade klingen und unser Tanz gerade ist …
Wir zeigen uns - wagen uns - erfahren uns - begegnen uns - verbinden uns… mit unserem Herzen - miteinander - mit allem was ist… und werden EinKlang: einzigArtig und wunderVoll und so entstehen sie: unsere HerzKlangWeberei und unser SeelenTanz.
Dieser Tag ist für alle, die den Moment erleben möchten, frei von Noten- und Tanzkenntnissen, sich ausprobieren oder wieder auffrischen, miteinander in Kontakt kommen wollen, um sich alleine und sich im Kreis zu erfahren. 
Ich freue mich auf die VielFalt im Kreis - Martina

Für den Workshop bitte vorher anmelden. Der Workshop findet in Grebenhagen bei Ahrensbök statt, ggf. kann eine Mitfahrgelegenheit organisiert werden.

Energieausgleich: 50 - 70 €
Zuschuss aus unserem Sozialfond möglich Bitte anfragen.

Bitte für die Pause eine vegetarische/vegane Speise mitbringen, Getränke sind vorhanden