Der Vernetzungstag in Nessendorf am 1. August 2015 – wieder ein wunderschönes Event bei tollem Wetter!

Komm in den Kreis – bring dein Licht, bring dein Sein
bring deine Liebe – komm herein, komm herein

Mit etwa 25 Menschen sangen wir zu Beginn des Tages dieses schöne Lied von Gila Antara. Zum Mittag waren wir mehr als doppelt so viele – insgesamt trafen sich gut 60 Teilnehmer/innen an diesem wunderbar warmen und sonnigen Tag in Nessendorf. Interessante Workshops, viel, viel gutes Essen, eine Menge Kontakte und Gespräche, viel Lachen – all das in der urig-herrlichen Umgebung des Julia-Hill-Arboretums!

Aber auch eine Schwachstelle  wurde sichtbar: es waren etwas zu wenige Menschen, die sich beim Auf- und Abbau helfend einbrachten. 
 Wie wäre es z.B. nächstes Mal mit einem Aufbaufest und einem Abbaufest – mit gemeinsamem Essen und Singen?

Auf jeden Fall: Danke an alle für so viel inhaltliches Engagement und Liebe!