Bericht über das 4. Vernetzungstreffen spirituell engagierter Menschen in Ostholstein

 

Kaum erhofft trafen sich auch diesmal tatsächlich wieder 38 Menschen, darunter wieder etliche „Neue“, in Grebenhagen.

Wunderbar aufeinander eingeschwungen durch das Singen der Silbe „Jio“ (Seele), fand eine lange Vorstellungsrunde statt – diesmal unter der Fragestellung „Gibt es für dich eine persönliche oder auch übergeordnete Vision?“
In diesen 2 Stunden hörten wir von vielen berührenden Herzensanliegen und Projekten, u.a.:

Mehr Zusammenarbeit von Heilern und Schulmedizin
In Gemeinschaft leben
Grenzen einreißen und mit sich selbst im Reinen sein
Eine neue Gesellschaft ohne Ausbeutung
Herzenserwachen, Liebe, Harmonie
Dass jede/r den eigenen göttlichen Weg entdecken möge
Dass jede/r den eigenen Schatten umarmen  lernt

Und noch vieles anderes.

In einer langen Pause wurde sich außerordentlich lebendig und lebhaft ausgetauscht, es wurden Kontakte geknüpft bzw. gefestigt.

Gegen 21.30 kamen wir wieder zusammen. Susanne Ross sang mit uns zwei Muntermacher-Lieder. Anschließend ging es vor allem um das nächste Vernetzungstreffen: Ein aktiver Tag zur Sommersonnenwende am 22. Juni in Nessendorf bei Eutin, zum Kennenlernen und Teilen. Möglichst viele Menschen bieten etwas von ihren Fähigkeiten an, jede/r kann sich einbringen: Workshops, Vorträge, Beratungen, Massagen, Kuchen, Mittagessen fürs Buffet, Vorbereitungshilfen, Kochhilfen, Küchendienst, Sing- und Tanzkreise usw. Alle profitieren voneinander und miteinander!

Ein Vorbereitungskreis wird demnächst eine Einladung herausbringen und die Koordination übernehmen.

Gegen 22.15 ging das Treffen zu Ende. Danke an alle!

Nuriama

Das war für mich ein ganz besonderer Abend, für den ich sehr dankbar bin!
Die ganze Zeit war der Raum erfüllt von einer sehr dichten, intensiven Energie,
einem unglaublichen Potential, einer starken Präsens.
innerhalb der Vorstellungsrunde gab's viele Bezüge aufeinander von den unterschiedlichsten Menschen.
Da hat für mich lebendige Vernetzung stattgefunden. Wow!

AMBA