Wir freuen uns über Eure schriftlichen Feedbacks zu unseren Veranstaltungen, die wir hier gerne veröffentlichen ...

Bitte per Email, danke!

Sommerfest 2014

Ein wirklich schönes Fest, dass mir nach lange in guter Erinnerung bleiben wird. :-)
Alles Liebe von
Roland

Moin Rainer!
Wir haben leider die gebastelten Mobiles in dem großen Zelt hängen gelassen.
War ein superschöner Tag bei Euch!

LG Lorenz und Heide-Rose

Ihr lieben..
Habt nochmals ganz herzl.dank für den unvergesslich schönen sommernachmittag in eurem paradies!!
Abrazo...regina

Hallo Ihr Lieben,
es war ein ganz toller und besonderer Nachmittag mit vielen inneren Berührungen!
Ich hab wieder ein Stück mehr von mir kennengelernt. Danke,danke,danke Euch beiden.

Herzliche
Grüße von Angelika

Singkreis, 25.6.2014:

Hallo ihr zwei,
bevor ich mich bis August nach Frankreich verabschiede, möchte ich mich noch mal für den schönen Liederkreis bedanken, dessen Lieder mich noch immer positiv im Alltag begleiten. Euch ein buntes Sommerfest und eine ganz tolle Nacht der Musik in Lübeck.
Auf bald, Sarah

Maltag, 9.3.2013:

Liebe Nuriama, lieber Rainer,
herzlichen Dank für den innerlich und äußerlich friedlichen und schönen Tag mit Euch!

Alles Erlebte klingt in mir nach.

Gute Zeit Euch, Licht und Liebe, E.

Herzmeditation, 15.3.2013

Liebe Nuriama,

vielen herzlichen Dank! Es war wieder und ganz besonders eine so tiefe, ins Herz leuchtende Meditation, eine starke und liebevolle Schwingung!
Das möchte ich Dir unbedingt rückmelden. 
Dir und Rainer liebste Grüße und einen angenehmen Sonntag,
Meerle

Lichtkreis

Liebe Nuriama, lieber Rainer!

Es war schön, das Lichtkreisritual mit euch zu feiern.

Ich freue mich auf weitere Begegnungen.

Liebe, Licht und Wärme für euch

Marga