Liebe Freund*innen der Vernetzungstreffen,

wir hatten euch gefragt, ob die Zeit unserer Vernetzungstreffen in der bisherigen Art vorbei sei.
Danke an alle, die uns daraufhin geschrieben oder angesprochen haben!

Es gab Bedauern, sollten diese Treffen nicht mehr weitergehen, viel Wertschätzung (danke!) und auch einige Anregungen, die überwiegend denselben Tenor hatten, stellvertretend sei hier aus Sylvias Antwort zitiert:

Es wird immer wieder ein Vernetzungstreffen erforderlich und gewünscht sein. Ich selber habe aber keine Möglichkeit mehr zu kommen, da ich in Steyerberg zu weit weg wohne. Hier im Lebensgarten erlebe ich auch, dass die Teilnahme an festen gemeinsamen Veranstaltungen bröckelt. Dagegen gibt es anlassbezogen immer einen großen Zuspruch. Gemeinsame Themen zu benennen, welche einem auf der Seele brennen, wirken wie ein Magnet.“

Genauso werden wir es zukünftig handhaben: Es wird erst einmal keine regelmäßigen Vernetzungstreffen mehr geben.
Wenn es jedoch ein Thema, einen Anlass gibt, wenn von innen oder von außen ein Ruf erfolgt, werden wir euch sehr gerne wieder einladen und unsere Räume zur Verfügung stellen. 

Wir leben in Zeiten großer Veränderungen. Das Grundthema der Getrenntheit, des kämpferischen Gegeneinander, zeigt sich immer krasser. Keiner weiß, wie sich die Dinge entwickeln werden. Wie gut, dass dieses lebendige Netz, das in den letzten 11 Jahren kraftvoll energetisch gewebt wurde, existiert. Auch wenn es jetzt erst einmal ruht, kann es jederzeit wieder aktiviert werden für neue Formen des Austauschs, der Begegnung und des Miteinander.

Danke für die vielen fast immer schwingenden, bewegenden, lichtvollen, immer wieder neuen gemeinsamen Abende in immer wieder neuer Zusammensetzung. Es hat Spaß gemacht und fühlte sich richtig an. Wir fühlen uns mit euch weiterhin im Herzen verbunden in der Gewissheit, dass wir alle, jede*r auf die eigene Art, das eigene Licht hochhält und weiterträgt! 

Alles Liebe,
Nuriama und Rainer

Berichte über frühere Vernetzungstreffen findet Ihr hier 
(Wir haben es inzwischen aufgegeben, jedesmal ein Protokoll zu erstellen. Solltet Ihr Fragen zu den Treffen haben oder mehr darüber wissen wollen, geht gerne zu uns in Kontakt - danke)
:

1. Vernetzungstreffen am 13.10.2012

2. Vernetzungstreffen am 1.12.2012

3. Vernetzungstreffen am 2.2.2013

4. Vernetzungstreffen am 20.4.2013

5. Vernetzungstag am 22.6.2013

6. Vernetzungstreffen am 28.9.2013

7. Vernetzungstreffen am 30.11.2013

8. Vernetzungstreffen am 1.2.2014

9. Vernetzungstreffen am 28.3.2014

11. Vernetzungstreffen am 20.9.2014

12. Vernetzungstreffen am 29.11.2014

13. Vernetzungstreffen am 07.03.2015

14. Vernetzungstreffen am 16.05.2015

15. Vernetzungstag am 1.08.2015

16. Vernetzungstreffen am 19.09.2015

17. Vernetzungstreffen am 21.11.2015

18. Vernetzungstreffen am 27.2.2016

Bitte gebt diese Info gerne an spirituell interessierte Menschen in Eurem Umfeld weiter.